23. Dezember 2018

WHATAYEAR – 2019 steht in den Startlöchern! Und wir verlosen zwei exklusive WHATABUS-Kalender fürs neue Jahr, die sonst nirgendwo erhältlich sind.

Teilnahmebedingungen:

Schickt uns eine Mail (info@whatabus.de), lasst hier unter dem Beitrag einen Kommentar, kommentiert den entsprechenden Beitrag zum Gewinnspiel auf Facebook oder Instagram bzw. schickt uns dort eine Nachricht. So kommt Ihr in den Lostopf.

Teilnahmeschluss: 24.12.2018, 23:59 Uhr (MEZ)

Die beiden Gewinner werden von uns am 25.12.2018 direkt nach der Auslosung informiert, auch zum Zweck der Abfrage ihrer Postadresse.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter des Gewinnspiels ist WHATABUS / SZpix Stoesser & Zeller GbR. Die Daten der Teilnehmer werden nicht zu irgendwelchen Zwecken (Marketing etc.) gespeichert und natürlich meldet Ihr Euch auch nicht zu einem Newsletter o.ä. an.

Viel Glück an alle Teilnehmer!

14 Kommentare

  1. Hallo Selena und Marc
    In diesen Lostopf möchte ich auch sehr gerne reinhüpfen und beim Gewinnspiel um euren Kalender mitmachen. Nicht nur eure Reiseberichte sind überaus interessant abgefasst und immer grammatikalisch fehlerfrei, auch eure Anleitungen, wie z.B. zum Reinigen des Wasser- und Abwassertanks, sind für „Anfänger“ sehr hilfreich. Schade, konnten wir euch am Caravansalon in Bern nicht persönlich kennenlernen.
    Schöne Festtage und alles Gute ins 2019
    Liebe Grüsse Mariann

    • Liebe Mariann,
      hiermit bist Du natürlich im Lostopf!
      Und ganz lieben Dank für Dein Feedback, das uns wirklich sehr freut, vor allem die Grammatik und auch Ausdrucksweise liegt uns sehr am Herzen. Hier bemühen wir uns tatsächlich sehr, immer perfekt zu sein (was wir aber sicher nicht schaffen).
      Schade, dass es in Bern nicht geklappt hat. Aber wir hoffen, in 2019 dort auch wieder dabei zu sein. Und auch sonst ergibt sich hoffentlich mal eine Gelegenheit für ein persönliches Kennenlernen!
      Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch,
      Marc und Selena

  2. Hallo Selena,
    hallo Marc,

    auch wir melden uns an, um an Eurem Gewinnspiel teilzunehmen.

    Wir lesen Eure Reiseberichte und Tipps zum Thema Vanlife sehr gerne! Meine Frau und ich sind seit zweieinhalb Jahren mit unserem Pössl unterwegs. Unsere längste Tour rund um die Ostsee, in diesem Sommer, dauerte allerdings „nur“ fünf Wochen. Mehr Zeit haben wir leider noch nicht und unseren Beruf können wir leider nicht aus dem Kasten ausüben. Gerne wären wir zu Eurem Vortrag nach Sehestedt gefahren. Wären von uns keine 100 km gewesen. Hatte mir den Termin bereits im Kalender notiert, dann kam jedoch ein Termin in die Quere – schade, hätten Euch gerne mal kennengelernt! Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Insbesondere Eure winterliche Fahrt ans Nordkapp und Eure Türkei-Reisen machen Lust auf Nachahmung.
    Wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage und natürlich für das Jahr 2019 weiterhin schöne Reisen in Eurem Kasten mit hoffentlich vielen Berichten!

    Liebe Grüße
    Ulrike und Kay

    • Hallo Ulrike und Kay,
      5 Wochen sind ja nicht gerade wenig Zeit, da kommt man ja auch gut rum.
      Schade, dass wir uns in Sehestedt nicht kennen gelernt haben. Aber wir werden hoffentlich noch eine Gelegenheit finden.
      Viel Glück im Lostopf und schöne Weihnachten wünschen Euch Marc und Selena

  3. Hallo Ihr zwei,
    Cool ein Kalender! Klar mache ich mit. Mit ein wenig Glück wird sein Platz in unserem Wohnmobil sein.

    Wünsche euch auch für 2019 schöne Reisen

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Alex

  4. Hallo Selena,Hallo Marc,

    auch ich würde gerne bei Eure Verlosung mitmachen. Lese schon seid einiger Zeit Eure Reiseberichte(Ich glaube ich habe auch alle durch) und finde Eure Seite sehr interessant. Viele nützliche Tipps und sehr schöne Bilder.Wir selber sind auch begeisterte Wohnmobilisten. Eure Herbstreise in die „Picos de Europa“ hat mir ausgesprochen gut gefallen, so das wir überlegen unseren nächten Jahresurlaub dort zu verbringen. Bin schon gespannt wo Eure nächte „Wintertour“ hin geht.
    Wünsche Euch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch in 2019

    LG Michael

  5. Hallo Selena und Marc,

    da habe ich doch weihnachtsstressbedingt mal ein paar Tage ausgesetzt mit Blog-Lesen und schon die Gewinnchance auf Euren Kalender verpasst… Schade!

    Aber jetzt nutze ich mal die Gelegenheit Euch zu sagen, dass ich seit etwa 6 Monaten immer mal wieder mehr oder weniger intensiv in Eurem Blog unterwegs bin und mittlerweile vermutlich alles gelesen habe (manches auch bewusst mehrmals).
    Mein Mann und ich werden nämlich im Frühjahr auch Eltern eines Kastenwagen-Babies, unseren 5-jährigen Teilintegrierten geben wir dann zur Adoption frei. In diesem Zustand liest man natürlich alles, was einem zu Vans unter die Augen kommt, allerdings steht Ihr mit Euren Tipps und Berichten ganz oben auf meiner Beliebtheitsskala! Ich habe auch schon in Eurem Shop eingekauft, um das Baby standesgemäß mit den schönen Fliesen-Aufklebern auszustatten, Der WHATABUS-Magnet hängt bis zu seinem endgültigen Einsatz im Van noch an unserem Kühlschrank in der Küche. Danke für die netten Worte beim Versand!

    Ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und noch unendlich viele schöne Erlebnisse, über die Ihr hier berichtet könnt. Habt noch schöne Rest-Weihnachtstage und rutscht gut ins neue Jahr!
    Falls Ihr mal in die Nähe von Aachen kommt, seid Ihr herzlich auf unserem privaten Wohnmobil-Stellplatz am Haus (mit Strom) willkommen.

    • Hallo Heike,
      schade, da hast Du den Einsendeschluss knapp verpasst. Aber vielleicht ergibt sich wannanders noch mal eine Chance?
      Das freut uns, wie intensiv Du bei uns mitliest! Und ganz lieben Dank für Deinen Einkauf, eine kleine Widmung ist natürlich ein Muss für uns.
      Und Aachen müssen wir jetzt wohl echt mal besuchen.
      Liebe Grüße, mittlerweile aus Luxemburg, wir sind auf Tour gestartet,
      Marc und Selena

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare