Kanarische Inseln 2015/2016 – El Hierro [Fotogalerie]

Galerie Nummer 3 unseres Roadtrips auf die Kanarischen Inseln 2015/2016. Von Lanzarote steuern wir mit kurzen Stopps in Fuerteventura und Teneriffa die Insel El Hierro an, die eigentlich ursprünglich überhaupt nicht geplant war. Umso länger sind wir dann aber geblieben, weil wir einfach so fasziniert waren. Berichte von der Insel gibt es hier: Die Weiterreise…

Kanarische Inseln 2015/2016 – Lanzarote [Fotogalerie]

Galerie Nummer 2 unseres Roadtrips auf die Kanarischen Inseln 2015/2016. Nach der Ankunft mit der Fähre aus Huelva waren wir über die Weihnachtsfeiertag auf der Vulkaninsel Lanzarote. Berichte von der Insel gibt es hier: Die ersten Tage auf Lanzarote Weihnachtsfeiertage auf Lanzarote Die letzten Tage auf Lanzarote Die Weiterreise von Lanzarote nach El Hierro über…

Kanarische Inseln 2015/16 – Die Anfahrt [Fotogalerie]

Galerie Nummer 1 unseres Roadtrips auf die Kanarischen Inseln 2015/2016. Von München ging es kurz vor Weihnachten über die Schweiz, Frankreich, Andorra und Spanien nach Huelva zur Fähre in Richtung Kanarische Inseln. Berichte über die Hinreise gibt es hier: München – Huelva, die Anreise Die Überfahrt mit der Fähre Huelva – Arrecife Außerdem im Reiseführer…