Als begeisterte Geocacher haben wir natürlich auch schon ein paar WHATABUS-Geocaches gelegt.

WHATABUS‘ favourites #01: Mirador de Las Playas

Über Weihnachten 2015/16 waren wir auf den Kanarischen Inseln unterwegs und haben an einem wunderschönen Aussichtspunkt auf der Insel El Hierro unseren ersten Geocache versteckt.

d (19)_1200px

WHATABUS‘ favourites #02: Blick auf den Rißbach

Zu Selenas Geburtstag haben wir im April 2016 einen Traditional Cache in unseren Hausbergen versteckt: Direkt am Rißbach unweit des Sylvensteinsees liegt das zweite Döschen von WHATABUS.

Thumbnail_Video_Sylvenstein

Zu Besuch beim Hasen – WHATABUS #03

Im Mai 2016 haben wir unseren ersten eigenen Multi-Cache gelegt: In den Wäldern, in denen Marc seine Kindheit beim Spielen verbracht hat, liegt eine Runde mit fünf Stationen und einem kleinen Final.

Viel Spaß beim Suchen!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare