An der A8 München-Stuttgart befindet sich an der Ausfahrt Sulzemoos direkt beim Freizeitmarkt Glück ein Stellplatz für ca. 40 Mobile mit Ver- und Entsorgungsmöglichkeit. Übernachtung und Strom gibt’s auf P3, Ver- und Entsorgungsstation ist auf P2 hinter der Imbissbude.
Ver- und Entsorgung ist auch ohne Übernachtung möglich.
Adresse:
Ohmstr. 16
85254 Sulzemoos
DeutschlandKoordinaten:
Breitengrad: 48.281565 | Längengrad: 11.261839
Kontakt:
+49 8135 937-100
pa@derfreistaat.de
http://www.derfreistaat.de/home/der-freistaat/uebernachtung/
rund um die Uhr befahrbar
ja, 1 € für ca. 50 bis 80 Liter
ja, kostenlos
ja, kostenlos
ja, 1 €
ja
zu den Öffnungszeiten des Geschäfts
nein
nein
kein Empfang auf dem Stellplatz, im Laden kostenlos
Anhänger/Wohnwagen erlaubt
keine Größenbeschränkung
Übernachtung kostenlos
Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Ver- und Entsorgungsmöglichkeit? Wir freuen uns über Eure Kommentare unten.
Habt Ihr noch mehr Fotos von diesem Platz? Ihr dürft uns gerne noch mehr Fotos schicken, einfach per Mail an info@whatabus.de.











