In der gesamten Stadt Pas de la Casa im kleinen Pyrenäen-Staat besteht ein Parkverbot für Wohnmobile, nur auf dem Parkplatz Bullidor ist das Parken für Mobile erlaubt. Er bietet Platz für ca. 50 Wohnmobile. Hier gibt es auch Ver- und Entsorgungsmöglichkeiten, die allerdings im Winter bei Frost durchaus nicht funktionieren können.
Den Platz kann man zum Ver- und Entsorgen auch ohne Übernachtung ansteuern, geringe Parkgebühren fallen an, falls man länger als eine halbe Stunde braucht.
- Adresse:
20010 Pas de la Casa
Andorra
Koordinaten:
Breitengrad : 42.54498 | Längengrad : 1.734807 - Kontakt:
— - rund um die Uhr befahrbar
- kostenfrei, wenn verfügbar
- kostenfrei, wenn verfügbar
- kostenfrei, wenn verfügbar
- nicht vorhanden
- vorhanden
- nicht vorhanden
- nicht vorhanden
- nicht vorhanden
- vorhanden
- Anhänger/Wohnwagen
- Größenbeschränkung
- Preis für Übernachtung s. Preisliste auf dem Foto, Nachttarif 2,10 € von 20:00 bis 8:00 Uhr, 24 Stunden kosten 19,65 €
Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Ver- und Entsorgungsmöglichkeit? Wir freuen uns über Eure Kommentare unten.
Habt Ihr noch mehr Fotos von diesem Platz? Ihr dürft uns gerne noch mehr Fotos schicken, einfach per Mail an info@whatabus.de.