An der Westküste von La Palma befindet sich der Hafen- und Strandort Puerto de Tazacorte, direkt an der Mündung des Barranco de las Angustias in den Atlantik.
Einen offiziellen Stellplatz hat der Ort nicht zu bieten. Auf dem Parkplatz des mit viel zu viel Fördergeldern gebauten und größtenteils ungenutzten Hafens unweit vom Strand kann man jedoch problemlos für die Nacht Quartier beziehen.
Am Strand gibt es Duschen, sogar mit Umkleidekabine.
Die Yacht-Marina im Hafen zeigte sich recht unfreundlich gegenüber Wohnmobilisten, selbst gegen Zahlung sind die Duschen und Toiletten dort nicht nutzbar.
Adresse:
Playa Puerto de Tazacorte
La Palma, Spanien
Koordinaten:
Breitengrad : 28.6502 | Längengrad : -17.9457
Kontakt:
—
rund um die Uhr nutzbar
nicht vorhanden, nur aus den Duschen
nicht vorhanden
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Mülleimer an der Promenade
nicht vorhanden
vorhanden
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Anhänger und Wohnwagen nicht verboten, allerdings nur “normale” Parkplätze
keine Größenbeschränkung
Duschen kostenlos
Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Ver- und Entsorgungsmöglichkeit? Wir freuen uns über Eure Kommentare unten.
Habt Ihr noch mehr Fotos von diesem Platz? Ihr dürft uns gerne noch mehr Fotos schicken, einfach per Mail an info@whatabus.de.




